Versand & Lieferung

Erfahren Sie hier alles über unsere Versandkosten, Lieferfristen und Versandbedingungen. Klicken Sie auf einen der untenstehenden Links, um direkt zu den gewünschten Informationen zu springen.

Versandkosten nach Land und Produktkategorie

Unsere Produkte – insbesondere Glasware und teilmontierte Möbel – erfordern aufgrund ihrer Größe, ihres Gewichts oder ihrer Sperrigkeit spezielle Versandkonditionen. Teilweise müssen Pakete oder Paletten einzeln transportiert werden (keine Stapelung), wodurch zusätzliche Kosten anfallen können.

Land Spiegel / Glas / Leuchten Spiegelschränke / Möbel / Große Artikel Kleinteile / Zubehör
Deutschland Kostenlos 49,00 €
(z.B. Schränke)
9,90 €
Österreich 49,90 € 99,90 €
(Spedition)
9,90 €
Luxemburg 64,90 € 64,90 € 64,90 €
Niederlande 49,90 € 49,90 € 49,90 €
Belgien 49,90 € 49,90 € 49,90 €
Schweiz* Über MeinEinkauf.ch oder auf Anfrage

*Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir MeinEinkauf.ch. Dieser Service übernimmt Zollformalitäten und stellt Ihnen die Ware gegen eine geringe Gebühr zu.

Für andere EU-Länder und internationale Sendungen können die Versandkosten je nach Menge, Größe und Gewicht stark variieren. Bitte kontaktieren Sie uns vorab unter info@badspiegel.de, um die exakten Lieferkosten zu erfragen.

Hinweis für Firmen: Wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-ID besitzen, ist bei einer innergemeinschaftlichen Lieferung eine Netto-Rechnung (ohne 19% MwSt.) möglich. Bitte senden Sie uns dafür vorab Ihre USt-ID zu.

Versandbedingungen

Abhängig von Abmessungen und Gewicht versenden wir Ihre Ware entweder per DHL oder per Spedition. In jedem Fall erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket bzw. Ihre Palette unser Lager verlässt.

Versand per DHL

Kleinere und mittelgroße Pakete (bis max. 31,5 kg bzw. Gurtmaß 360 cm) werden per DHL verschickt. Die Zustellung erfolgt in der Regel von Montag bis Samstag direkt an Ihre Haustür, jedoch nicht an Packstationen oder Postfilialen, falls es sich um sehr große Pakete handelt.

Versand per Spedition

Artikel, die schwerer als 31,5 kg sind oder die zulässigen Paketmaße überschreiten, liefern wir per Spedition. Diese erfolgt "frei Bordsteinkante", d. h. bis zum Bürgersteig bzw. zur Grundstücksgrenze. Die Spedition avisiert (kündigt) den Liefertermin in der Regel per E-Mail oder telefonisch, meist mit einem Zeitfenster von 4 Stunden (Mo–Fr, 8:00–16:00 Uhr). Eine Zustellung an Samstagen, Sonn- und Feiertagen ist leider nicht möglich.

Wichtig: Sind Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause, informieren Sie uns rechtzeitig. Wir können den Termin nach Möglichkeit verschieben. Falls eine Zustellung innerhalb einer Woche (Lagerfrist) nicht möglich ist, geht die Ware an uns zurück. In diesem Fall müssen wir die erneuten Versandkosten an Sie weiterberechnen.

Transportschäden & Annahme

Bitte prüfen Sie die Ware bei Anlieferung auf sichtbare Schäden. Sollten Schäden an der Verpackung oder Ware erkennbar sein, vermerken Sie dies bitte unbedingt "unter Vorbehalt" auf dem Lieferschein oder verweigern Sie notfalls die Annahme. Setzen Sie sich anschließend umgehend mit uns in Verbindung.

Lieferfristen

Sofern in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung in Deutschland innerhalb von 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 12 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bzw. bei Vorkasse nach Zahlungseingang).

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen sowie Samstagen keine Zustellung erfolgt. Fällt ein Feiertag auf einen Werktag (Mo–Fr), verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.

Widerrufsfall: Bei einem Widerruf ist der Erstattungsanspruch für die Hinsendekosten auf die Standardversandkosten (z. B. 9,99 €) begrenzt.

Zurück nach oben